preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(39.4 + 21.0) *

Wir werden zurückrufen

(28.9 + 24.0) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Hallo Michaela....vielen Dank für den coolen Trip! Es war echt super. 


LG Sebastian 

  Sebastian, 10. 7. 2017

Hallo Michaela,

 

ich wollte mich nochmal bedanken für alles. Es war einfach der Hammer. 

Es war super Professionel. Das Hotel war hervorragend. Das Zorbing sehr gut.  Die Entführung war richtig klasse.

Und der Abend mit unseren Tourgide Denisa war hervorragend. Nochmals vielen Dank auch an das gesamte

"Prag Weekend"- Team. Die waren allesamt sehr begeistert und der Jungeselle fand es auch überragend. Ich werde euch sehr weiter empfehlen. Vielen Dank. 

Mit freundlichen grüßen 

  Matthias, 3. 7. 2017

Hallo Michaela,

sorry für die späte Arbeit!

Der Alltag hat einen ziemlich schnell wieder.

Wir möchten uns für die tolle Organisation bedanken.

Von Anfang bis Ende hat Alles sehr gut funktioniert und wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Könntest du bitte Isabella nochmal persönlich einen Dank aussprechen. Sie hat uns hervorragend betreut.

Da wir sehr sehr zufrieden sind, werden wir Prague Weekends weiterempfehlen

Lieben

Gruß, Jan

  Jan, 27. 6. 2017

Hallo Michaela,

wollte mich kurz noch mal melden, und bescheid geben, das wir sehr zufrieden wahren. Es hat alles super geklappt und viel spass gemacht. Dafür bedanken wir uns Recht Herzlich.

 

Mit freundlichen Grüßen Frank

  Frank, 27. 6. 2017

Hallo Martin, danke nochmal für die Organisation und den coolen (geilen) Bootstrip!!

  David, 20. 6. 2017

Hallo Michaela und Team,

 

Ich wollte mich auf diesem Weg für das Perfekte Wochenende bedanken!

Eure Organisation ist wirklich super und es hat alles so geklappt wie wir es geplant haben!

Es ging leider viel zu schnell vorbei.

 

Großes Dankeschön auch nochmal an unseren Guide Isabella die uns am Sonntag begleitet hat.

Isabella war wirklich spitze und ein perfekter Guide!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan

Stefan, 12. 6. 2017

Hallo Martin, Vielen Dank nochmals für die schnelle und gute Organisation. Es hat alles super geklappt und war sehr schön.

  Thomas, 6. 6. 2017

Hallo Michaela 

 

Danke es geht mir gut. 

 

Und wir haben es sehr genossen in Prag. 

Das Paket was wir bei euch gebucht haben war echt klasse wir hatten sehr viel Spaß. 

Euer Team ist sehr zuvorkommend und super nett. 

Die Isabella hätte es nicht besser machen können. 

Bitte richten Sie Ihr nochmal unseren Dank aus. 

Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen. 

 

Vielen Dank für alles 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Robin

Robin, 1. 6. 2017

Guten Tag, 

 

Ja der Aufenthalt war sehr angenehm und es hat alles bestens funktioniert.

 

Vielen Dank!

 

mfg Ralph

Ralph, 30. 5. 2017

Hallo Michaela,

 

mir geht es sehr gut. Ich hoffe Ihnen auch.

 

Die Clubbing Tour war super. Es hat alles perfekt geklappt und unser weiblicher Guide war auch sehr nett :)

 

Beste Grüße

Stefan

Stefan, 30. 5. 2017

1 2 3 4 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(47.3 + 15.4) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben