preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(46.2 + 22.7) *

Wir werden zurückrufen

(24.0 + 23.2) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Hallo Michaela,

 

vielen Dank für deine Mail. Das WE in Prag war echt klasse.

Es hat alles super funktioniert. Großes Lob an unsere weibliche Begleitung. Sie hat sich sehr bemüht uns alles wissenswertes über Prag zu vermitteln, während wir zur Bootstour gelaufen sind.

Prag ist eine klasse Stadt, jedoch gibt Sie einen sehr wenig schlaf :)

Danke nochmal für alles.

 

Gruß Thorsten

Thorsten, 30. 5. 2017

Ahoi! Michaela,

leider ist das Wochenende im wunderschönen Prag schon wieder vorbei, das Wetter war super und wir könnten jetzt alle Urlaub gebrauchen. :-)

Vielen Dank für den tollen Tag und die super Planung/Umsetzung. Es hatte alles super geklappt!

Liebe Grüße

Mathias

Mathias, 25. 5. 2017

Hallo!

Vielen Dank!!! Ich wollte auch noch schrieben, weil es war alles perfekt und super gut organisiert! Danke auch an Adela! Sie war spitze!!!

Liebe Grüße! 

Daniela, 25. 5. 2017

Hallo Michaela,

alles hat super geklappt. War echt toll. :)

Vielen Dank an dir und besonders an George.

Viele Grüsse Jenny

Jenny, 25. 5. 2017

Hallo Michaela, Wir sind alle gut angekommen und ich wollte nochmal vielen Dank sagen für die schönen Tage in Prag sagen.

Einen lieben Gruß auch an deine Freundin Xenia, kanns ihr gerne meine Nummer geben ich wollte mich noch persönlich bei ihr bedanken.

Gruß Sem

  Sem D, 23. 5. 2017

Hey Martin, ich habe Euch schon bewertet, trotzdem auch auf diesem Weg noch ein Riesen Dankeschön an alle. Karolina war der Hammer als rafting Guide.

  Christoph, 22. 5. 2017

Hallo Michaela,

Ich wollte mich Namen der Gruppe und meinerseits herzlich bedanken, wir hatten eine super Nacht.

Ihr habt SUPER Arbeit geleistet!!!!!!

Besonders Petra hat es sehr gut gemacht!

Schönen Gruß

Andreas

Andreas, 15. 5. 2017

Hallo Martin, Danke für die gute Organisation in Prag. Wir hatten eine super Zeit.

  Franziska, 15. 5. 2017

Hi Eva,

 

ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken! Alles hat wunderbar geklappt! Vielen Dank Dir! Prag ist echt eine richtig hübsche Stadt! Vielleicht sehen wir uns ja mal! Würde mich freuen!

 

Liebe Grüße

 

Heiko

Heiko, 4. 5. 2017

Hi,

 

es hat alles super geklappt, bitte richtet ein Sonderlob für Nicole aus.

Sie hat das super gemacht wir super viel Spaß.

 

lg Danke

Florian, 2. 5. 2017

1 2 3 4 5 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(47.7 + 38.7) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben