preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(13.4 + 45.7) *

Wir werden zurückrufen

(39.5 + 28.0) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Hallo Michaela,

 

es war toll - nochmals vielen Dank und liebe Grüsse an Dominika!

 

Daniel

Daniel, 9. 12. 2016

Hallo Michaela,

wir hatten ein fantastisches Wochenende!

Danke euch hat alles sehr gut geklappt.
Eure Guides waren Spitze!

Vielen lieben Dank für euren super Service!
Wir werden sicher wieder buchen.

Viele Grüße
Christian

Christian, 30. 11. 2016

Hi,

ja danke hat alles perfekt geklappt und war ein cooles Erlebnis.

Liebe Grüße :)

Maria, 22. 11. 2016

Hallo Michaela!

 

Ja alles super vielen herzlichen dank an euch! Für den nöchsten Prag besuch werden wir sicherlich wieder EURE Dienste in anspruch nehmen, es hat alles super geklappt.

 

Danke.

 

Mit freundlichem Gruß/ best regards

 

Felix

Felix, 22. 11. 2016

Hallo Petra,
 
wollte mich bedanken, es war echt ein mega schönes Wochenende, hat allen Mädels super viel Spaß gemacht!
Andrew war auch eine sehr große Hilfe, dass er uns überall hingebracht hat :) Ihm auch noch ein großes Dankeschön!
 
Vielleicht noch als kurzes Feedback für die Zukunft, es war etwas kaotisch bei der Anreise, weil wir erst ab 11:15 den Schlüssel holen konnten und um 11:30 schon zum Poledance abgeholt wurden vom Apartament. Somit mussten wir erst nach dem Poledance einchecken.
Mussten erst super lange nach einem Parkplatz suchen und die Taschen dort lassen und nach dem Kurzs wieder zurück zum Hotel um die Schlüssel zu holen und dann wieder zurück in die Stadt. War etwas ungeschickt, vil das ihr den Leuten vorher sagt, das man erst ab 11 Uhr einchecken kann :)
 
Ansonsten war es echt dank Euch ein gelungenes JGA! :)
 
Liebe Grüße
Lidia Bissing

Lidia, 7. 11. 2016

Hi Petra,
wir wollten uns alle bei ihnen bedanken , hat alles super funkioniert, 
Von buchung bis zum ende, besonders die guide"s 
Alle sehr nett spontan und absolut in Ordnung sehr gute Leistung, mein liebling war die eva hat einen sehr guten job gemacht (sehr sympatisch) auch das spontane buchen des paintballs
Alles reibunglos funkioniert immer wieder gerne würde ich bei ihnen buchen. 
Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen 
 
Ilkay Bünyamin

Ilkay, 7. 11. 2016

Hallo Michaela,

 

es hat alles wunderbar geklappt. War wirklich gut organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch von unserer Seite!

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Angelika, 2. 11. 2016

Hallo Michaela,

 

sorry, dass wir (bzw. ich) so betrunken waren (war). Das Trinken stand aber auf dem Plan, daher unabwendbar gewesen :-)

Wir bedanken uns ebenfalls herzlich für diesen Empfang und die hübsche Begleitung in der Disko.

Sollte ich nochmal nach Prag reisen, so wende ich mich definitiv an euch / dich. Herzlichen Dank.

 

Gruß

 

Konstantin

Konstantin, 17. 10. 2016

Hallo Michaela, 

 

Uns alles hat es sehr gut gefallen;). 

 

Wir möchten uns bei dir für den schönen Abend bedanken. 

 

Schöne Grüße 

 

Marco

Marco, 14. 10. 2016

Hallo Michaela,

 

ja mir geht es bestens, wieder angekommen in der Realität :).

Ja hat alles bestens geklappt, vielen lieben Dank!

Werde natürlich beim nächsten mal gerne wieder bei euch buchen.

 

Vielen Dank und lg. Jürgen

Jürgen, 4. 10. 2016

1 3 4 5 6 7 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(12.9 + 47.9) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben