preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(10.6 + 32.2) *

Wir werden zurückrufen

(32.4 + 0.9) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Du Michaela, Du hast uns einen unvergesslichen Zeit in Prag organisiert, nochmals vielen vielen Dank. 

  Lukas, 12. 12. 2017

Hi Michaela,vielen Dank für deine Nachricht. Der Aufenthalt war grandios und meinen Freunden und Gästen hat Prag sowie die Aktivitäten sehr gut gefallen.

Bitte richtige Isabela liebe Grüße von mir aus, sie hat das sehr gut gemacht =)

  Dennis, 12. 12. 2017

Liebe Michaela, ich wollte mich nochmals bei dir und deinem Team bedanken. Es hat alles super geklappt! Auch die Guides war sehr freundlich.

Sollten wir wieder mal einen Abteilungsausflug nach Prag machen werden wir uns sicher wieder an Dich wenden.

Danke nochmals.

LG

  Romana, 25. 10. 2017

Liebe Michaela, sorry ich hatte mich ganz vergessen nochmal zu melden.

Aber wohl nur deswegen, weil einfach alles perfekt war :-)

Die Weinprobe war super, ganz tolle Location, unser Guide Andrew war soooo nett und hat sich so toll um

uns gekümmert, die Limo und der Stripper waren perfekt.

Alle waren immer sehr pünktlich (ist für uns Deutsche ja wichtig :-))

Also ich kann nur sagen von Deinem Service über alle Aktionen war alles so super!!!

Ich werde dich weiterempfehlen, ihr seid jeden Cent wert.

Vielen Dank!!

Grüße

  Mona, 24. 10. 2017

Hallo Michaela,

ich wollte mich nochmal bedanken.

Es hat alles super geklappt und Dominika war sehr nett.

Liebe Grüße

  Dominik, 3. 10. 2017

Hallo Michaela,

danke noch mal für die super Organisation.

Die Kollegen waren sehr zufrieden.

  Martin, 29. 9. 2017

Hallo Michaela, wollte mich bedanken bei euch. War alles super denn Jungs hat es gefallen. Mir ebenso. Danke auch an die Guide's waren super nett.:)

Mit freundlichen Grüßen

  Hermann, 27. 9. 2017

Hi Michaela,

Danke für die Organisation.

Wir wurden pünktlich abgeholt, das Team war sehr nett und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

  Michael, 27. 9. 2017

Hallo Michaela, 

 

Ich wollte mich noch bei dir für den tollen Abend bedanken. Es war wirklich klasse. 

 

Lg aus Deutschland 

  Svetlana, 30. 8. 2017

Liebe Michaela,

 

Prag war ein echtes Erlebnis vor allem dank des Schießstandes.

Vielen lieben Dank an alle die das ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Zulaxzsan

  Zulaxzsan, 18. 8. 2017

1 2 3 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(9.4 + 34.9) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben