preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(5.2 + 17.2) *

Wir werden zurückrufen

(42.3 + 45.9) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Hallo Michaela,


Die Gruppe und ich selber waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt mit abholen und Ankunftszeit im hotel.
Wir bedanken uns bei Ihnen für den tollen Vormittag.


LG Yannik

 

Yannik, 4. 10. 2016

Hallo Michaela,

vielen Dank für die Nachfrage. Mir und auch meinen Freunden geht es super. Der Ausflug nach Prag war echt cool.

 

Einen sehr großen Anteil hatte dabei unser Guide Adéla! Sie war perfekt!!!!

Höchstes Lob und schöne Grüße an sie!

 

Bis bald auf ein weiteres mal in Prag.

Erich, 26. 9. 2016

Guten Morgen Michaela,

 

Danke euch für das Erlebnis.

Werde euch weiterempfehlen!

 

Roman

Roman, 26. 9. 2016

Hallo Eva,

 

vielen Dank für den unvergesslichen Tag/Abend. Wir hatten alle sehr viel Spass, Paintball, Strip und Clubbing war mega geil!

Danke dir für alles, bis zum nächsten Aufenthalt in Prag.

 

Liebe Grüsse,

Dima.

Dima, 14. 9. 2016

Hallo Eva,

 

ich wollte mich nur noch mal bedanken hat alles geklappt! 

Wir hatten einen tollen Abend! Anbei ein Foto! 

 

Viele liebe Grüße an das gesamte Team! 

 

Natalja 

Natalia, 9. 9. 2016

Hallo Eva,

 

Es war ein absolut super Wochenende! Alle waren restlos begeistert!

Ich möchte mich für die perfekte Organisation vor Ort bedanken! Ich glaube wir werden das wieder einmal wiederholen!

 

Viele Grüße 

Denis

Denis, 1. 9. 2016

Guten Morgen Eva, das Wochende war sehr gut und von eurer Seite aus sehr sehr gut geplant das muss man sagen. DAs Wetter war natührlich auch optimal und wir hatten sehr viel spaß :-) Ich werde eure Agentur auf jedenfall weiter empfehlen da alles sehr gut geklappt hat . Gruß Bernd

Bernd, 30. 8. 2016

Hallo Eva,
Hat alles wirklich gut geklappt und es hat auch allen sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
Peter

Peter, 30. 8. 2016

Hallo Eva, 

 

wir hatten gestern einen unvergesslich schönen Tag in Prag. 

Vielen Dank für die gute Kommunikation und die Zuverlässigkeit. Alles hat super geklappt. 

 

Liebe Grüße 

Carolin 

Carolin, 22. 8. 2016

Hi Eva,

es war der hammer.
vielen dank für einen perfekten JGA und eine perfekte organisation.

11 von 10 möglichen Punkten bekommt euer Guide EVA. Sie ist die BESTE und hat aus unserem Trip was besonderes gemacht.

danke für ALLES !!!

Philip

Philip, 8. 8. 2016

1 4 5 6 7 8 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(22.8 + 12.9) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben