preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 777 895 009

(12.9 + 47.2) *

Wir werden zurückrufen

(28.6 + 33.8) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » Über uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Hallo Eva

 

Hoffe es geht dir gut? 

Ich wollte mich noch für die Organisation bedanken.

Es war ein sehr gelungener Abend, alles hat perfekt gepasst. 

Meine Kollegen haben bereits angekündigt, dass wir das wiederholen werden.

Valerie hat das super gemeistert. 

Bitte teile Ihr an dieser Stelle einen lieben Gruss aus. 

Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Tag. 

 

Freundliche Grüsse

 

Daniel

Daniel, 10. 4. 2017

Hallo Michaela,

wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Prag. Die Fahrt mit der Limousine war unser absolutes Highlight:)

Viele Grüße Claudia

Claudia, 7. 4. 2017

Hi liebe Michaela!

Vielen dank für die organisation gestern...war voll lustig...danke dir??..falls du einmal nach salzburg kommen möchtest bekommst eine stadtführung von mir??

Wir sind gerade alle wieder gut in salzburg angekommen..wir haben uns heute noch prag angeschaut und sind um 13 uhr losgefahren mit dem bus.

Du warst die beste!

Gerald, 13. 3. 2017

Hallo Michaela,

unser Prag Wochenende ist nun leider schon vorbei. Ich möchte mich aber noch einmal ganz herzlich bedanken bei Euch für die tolle Organisation und Abwicklung, und wie Ihr das Programm für uns vorbereitet habt. Wir alle aus unserer Gruppe können Euch gerne weiterempfehlen. Auch die Begleitung und Betreuung von Isabella am Freitagabend und samstags beim Laser Tag und von Katharina am Samstagabend war klasse. 

Und bestelle Isabella bitte ganz liebe Grüße vom "Undertaker".

Lieber Gruss

Hubert

Hubert, 13. 3. 2017

Hallo Michaela,
ich ganz besonders, aber auch von jedem einzelnen unserer Gruppe, möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. Wir hatten wirklich einen schönen Tag und Abend in Prag. Schön, dass du noch zu uns gestoßen bist und wir dich noch kennenlernen konnten. Danke, dass du uns Adela als Guide zur Verfügung gestellt hast. Sie hat dafür gesorgt, dass wir uns alle gut aufgehoben gefühlt haben! Sie ist auf jede Frage die wir hatten eingegangen und hat alles versucht was in Ihrer Macht stand.

Das soll jetzt keine Kritik sein, einfach nur eine Info für dich. Das einzige was uns nicht so gefallen hat war Hooters. Wir hatten leider nicht den besten Tisch, sondern wir hatten den Tisch in wirklich der letzten Ecke, wo man für sich alleine sitzt. Und nichts von dem Hooters Feeling mitbekommt. Wir kennen Hooters aus anderen Städten und waren hier leider etwas enttäuscht. Da könnt ihr allerdings nichts zu.

Nochmals vielen Dank für euren tollen Job, wir sehen uns bestimmt bald wieder! Wir haben uns auch sehr gefreut euch so lange an unser Seite gehabt zu haben!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Dennis, 13. 3. 2017

Hallo Michaela,

 

danke der Nachfrage!

Das Wochenende war echt super!

Schön das du noch mit aufs Boot gekommen bist. Das hat uns sehr gefreut. 

Wir werden euch weiterempfehlen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Martin, 15. 2. 2017

Hallo Michaela,

vielen Dank für die Organisation. Den Männern hat es gefallen. Der Bräutigam kam ganz schön ins Schwitzen, als der das Flugzeug gesehen hat. :-)

Herzliche Grüsse

Nanette

Nanette, 13. 2. 2017

Hallo Michaela,

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag . Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und alle sind gut wieder im Hotel angekommen. Vielen Dank auch an deine Freundin.
Wenn du in Deutschland Hilfe brauchst.....dann sag einfach bescheid.

Liebe Grüße Andre

Andre, 28. 12. 2016

Hallo Michaela,

 

Wir wollte uns sehr herzlich für die 

gute Organisation bedanken, 

wir hatten ein schönes Wochenende in 

Prag. 

Liebe Grüße auch nochmal an Justyna,

Wir hatten viel Spaß....

 

MfG

 

Martin

Martin, 12. 12. 2016

Hallo Michaela,

 

ja hat alles geklappt. Wir sind nächstes Jahr wieder da. Ich werde mich dann wieder melden wegen einer Veranstaltung.

 

Freundliche Grüße

 

Carsten

Carsten, 9. 12. 2016

1 2 3 4 5 6 55

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(13.7 + 5.7) *

Keep empty

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben